Antara und mehr... ist

Ich hab gerade die Online Antara Stunde gemacht.

Danke dir für dieses neue Lebensgefühl.

Claudia Spescha, Chur

 

Herzlichen Dank auch für deine tollen Massagen, die mir jedes Mal soooooo gut tun!
Ich melde mich nächstes Jahr für einen neuen Termin.

Nicole Mengiardi, Chur

 

Danke viel viel mal, war echt  meeegggaaa lässig...

Veronika Schafbuch | Tapekurs

 

Freua mi au sehr – isch immer an uhh schöna Start in dia neui Wucha.

Carla Cathomas

 

Ich sitze im Zug und geniesse Deinen feinen Gritibänz... so guat!
Auch ein grosses Dankeschön für Deine tollen Antara-Stunden «und mehr» ;-)
ich freue mich jedesmal darauf. Wünsche Euch ein gemütliches Wochenende.

Liaba Gruass Gabi

 

Was i no han wella säga, hüt häsch wieder alles gä – genau uf mini schulterblätter …

 Jeanette Schnider

 

Dankeschön, dass ich an einer Lektion Antara teilnehmen durfte. Es war umwerfend, schön, lässig, entspannend und streng…

 Susanne Turra

 

P.S. Gestern hatte ich Muskelkater. :-) Die Trainings machen richtig Spass!

Francesca von Tscharner

 

Für den Tape-Abendkurs vom letzten Freitag danke ich dir herzlichst. Deine Präsenz, deine wertvollen Tipps, deine Natürlichkeit und deine liebevolle und sehr köstliche Verpflegung, haben diesen Kurs zu einem schönen Anlass gemacht und ist nachhaltig in mir.

 Marika Pozzy

 

Liabi Monika, also min muskelkater an fudi und oberschenkel-innen merk i meh und meh... fazit vu miar: Training Antara gester isch cool gsi :-)! A guati nacht und liabi grüass, sara

 Sara Schädler

 

«Hey Monika. Ds Tape isch meega für ds Volleyball. Danka tuusig.
Finds uh spannend wia sich das afühlt :-)»

Franziska Kloha, Trimmis | Tapekurs

 

«Liebe Monika, es war ein sehr inspirierender und gemütlicher Abend! Herzlichen Dank für deine Gastfreundlichkeit und dein Wissen – sehr gut und informativ vermittelt!

Ich wünsche dir ein erholsames und sonniges Wochenende.»

 Liaba Gruass Yvonne | Tapekurs

 

«Das Training hat mir sehr gefallen, ich hatte zwar extremen Muskelkater in der Bauchregion,
aber das ist ja ein gutes Zeichen ;-)»

 Beatrice Sherlock

 

«Isch en megatolli Fortbildig gsi!»

 Irene Cueni

 

«Möchte dir nochmals Danke sagen für die super Massage, hat soooooooooooo gut getan und komme wieder. Spannend was du empfunden hast, betr. Stoffwechsel. Ja am Sonntag habe ich

echt fast nichts gegessen und evtl. hast du das gerade empfunden. Aber werde mir Mühe geben und am Vormittag ein Krug Ingwertee trinken, ist ja auch fein nicht nur gesund ;-)»

 Franziska Kuentz, Chur

 

«Die Trainings mit Dir fühlen sich an wie eine Woche Ferien..! Echt! Herzlichen Dank dafür!»

 Claudia Züllig-Landolt, Lenzerheide

 

«Oft spüre ich meinen Körper im Alltag nicht, da viel «wichtigeres» den Tag bestimmt und ich meine, keine Zeit zu haben, die Aufmerksamkeit noch auf den Körper zu richten. Antara weckt neben der Wahrnehmung des eigenen Körpers auch das Bewusstsein für ihn, und das lässt sich im Alltag immer und überall integrieren! Nach den Lektionen fühle ich mich wie «befreit» in meinem Körper. Ich liebe diese Bewegungen, meine Stabilität, meine Haltung, fühle mich durchblutet, gestärkt und entspannt zugleich. Und so wohne ich gerne in meinem Körper und beachte ihn. Für mich ist Antara ein umfangreiches Training, welches von innen nach aussen arbeitet, das Bewusstsein, die Muskeln und Ausdauer stärkt, so wie mich selbst lockert und befreit und meinem Selbstvertrauen gut tut.»

 Margrit Barandun, Chur

 

«Ich komme morgen :-) Einen besseren Wochenstart gibt es nicht.»

 Ursina Balzer, Chur

 

«Puuuaaahhh .... hüt gspühr i grad bitz alles ... arma, buch, bei, ruagga .... eba eifach alles ...
Aber cool, dr ganz tag bitz mäntigsblues ka und jetzt tiptop! Cooli lüüt, obercooli monika .... eifach tuat mir guat!»

 Ursula Abderhalden, Chur

 

«Das Trainieren in kleinen Gruppen mit der sehr kompetenten und erfrischenden Trainerin Monika macht unheimlich viel Spass. Die durchdachten Bewegungsabläufe erfordern viel Konzentration,
was mich total abschalten lässt – es hat dadurch auch etwas Meditatives. Es ist eine Freude, wie sich
der Bauch innert kurzer Zeit positiv verändert hat. Achtung Suchtgefahr;-)»

 Bettina Gysin Leutenegger, Chur

 

«uaaah, ig gspür mini bei! coooool!!!»

 Karin Hofer, Chur

 

2021 | © Antara und mehr... | Monika Rathgeb | +41795066289 | Kontakt | Impressum